Brawley Nolte: Alter, Wiki, Filme, Vermögen, Frau

Brawley Nolte ist der Sohn des bekannten Schauspielers Nick Nolte . Er ist ein amerikanischer Schauspieler, der in einigen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat. Er ist auch als Model tätig und hat einige Werbekampagnen für bekannte Marken durchgeführt. In diesem Artikel werden wir uns Brawley Nolte etwas näher ansehen und sein Alter, seine Filme, sein Vermögen und seine Frau untersuchen.

Brawley Nolte

Brawley Nolte Alter

Brawley Nolte wurde am 30. Juni 1994 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist 26 Jahre alt.

Brawley Nolte

Brawley Nolte Wiki

Brawley Nolte ist der Sohn des Schauspielers Nick Nolte und der Schauspielerin Rebecca Linger. Er hat eine Schwester namens Sophie. Er hat an der University of Southern California studiert und einen Abschluss in Kommunikationswissenschaften gemacht. Er hat auch an der New York Film Academy studiert.



Brawley Nolte

Brawley Nolte Filme

Brawley Nolte hat in einigen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Sein erster Film war The Prince and Me im Jahr 2004. Er hat auch in The Last International Playboy und The Perfect Age of Rock 'n' Roll mitgespielt. Er hat auch in einigen Kurzfilmen mitgewirkt, darunter The Last Day of Summer und The Last Time I Saw You . undefined

Brawley Nolte

Brawley Nolte Vermögen

Brawley Nolte hat ein geschätztes Vermögen von 1 Million US-Dollar. Er hat sein Vermögen durch seine Arbeit als Schauspieler und Model verdient.

Brawley Nolte Frau

Brawley Nolte ist mit der Schauspielerin und Model Kelsey Asbille verheiratet. Die beiden haben sich im Jahr 2018 verlobt und im Jahr 2019 geheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Lola .

Fazit

Brawley Nolte ist ein amerikanischer Schauspieler und Model. Er ist der Sohn des Schauspielers Nick Nolte. Er hat in einigen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt und hat ein geschätztes Vermögen von 1 Million US-Dollar. Er ist mit der Schauspielerin und Model Kelsey Asbille verheiratet und sie haben eine gemeinsame Tochter namens Lola.

FAQ

  • Wie alt ist Brawley Nolte? Brawley Nolte ist 26 Jahre alt.
  • Wer ist Brawley Nolte? Brawley Nolte ist ein amerikanischer Schauspieler und Model und der Sohn des Schauspielers Nick Nolte.
  • Was ist Brawley Noltes Vermögen? Brawley Nolte hat ein geschätztes Vermögen von 1 Million US-Dollar.
  • Wen hat Brawley Nolte geheiratet? Brawley Nolte ist mit der Schauspielerin und Model Kelsey Asbille verheiratet.

Tabelle

Name Alter Vermögen Ehepartner
Brawley Nolte 26 1 Million US-Dollar Kelsey Asbille

Brawley Nolte ist ein amerikanischer Schauspieler und Model, der in einigen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat. Er hat ein geschätztes Vermögen von 1 Million US-Dollar und ist mit der Schauspielerin und Model Kelsey Asbille verheiratet. Weitere Informationen über Brawley Nolte finden Sie auf IMDb und Instagram .

Beliebte Beiträge